Jul 172015
 

Ein Blick auf die Headline: Meine Güte, heute ist schon der 5.te Tag Catsitting!?! Die Zeit verging/ vergeht aber mal wieder schnell … (Langsam aber sicher fange ich auch an meine eigene Rasselbande zu vermissen. ;))  Heute ist auch schon wieder Wochenende und mir steht ein relativ kurzer und entspannter Arbeitstag bevor. Na gut, wenn man davon absieht, dass ich den halben Tag das Bür alleine schmeißen muss. Krank wird man eben bei jedem Wetter und die Meetings richten sich leider auch nicht nach mir. Was soll’s, langsam habe ich ja Übung und muss mir von meinem Vorgesetzten anhören, dass ich die Abteilung eigentlich auch alleine schmeißen könnte. (Muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass er sich bereits nach einer neuen Firma umsieht??? <– Nein, NICHT wegen mir!!!)

Aktuelles Wetter in Bremen: Angenehm kühl (15°C) , leichter Wind. Ein Blick auf die Wettervorhersage zeigt allerdings noch immer die drohenden 30°C… Ich habe meinem Chef bereits an das Planschbecken erinnert. Bin ich ja mal gespannt. Er hat einen kleinen Sohn, es wäre also machbar…. 😉 [Ironischerweise heißt das Buch das ich grade lese: „Planschbecken mit Folgen“ ^^]

Wetter_17.Juli2015Bei heißen Temparaturen muss ich unwillkürlich an Miguel denken. Seit dem „Poolnudelspiel“ ist es doch recht ruhig um ihn geworden. Ob er noch immer beim Hände schütteln ist? Oder hat er längst die Flucht vor der Familie ergriffen? … ??? Bruderherz, gib mir ein (Lebens-)Zeichen!!!

Kommentar verfassen