alle drei zusammen….

Herchen, komm endlich wieder, endlich wieder nach Haus.

Wir schreiben das Jahr 2016 Tag 28 Monat 2 Ende der Miguelianische Zeitrechnung Tag 4

Die drei Mietzen


Stellt euch vor die drei Mietzen sitzen friedlich (gelächter) nebeneinander (mehr gelächter) und Maunzen zusammen das Lied von (schallendes gelächter, leser fallen von ihren Stühlen) Freddy Quinn nur etwas umgedichtet.

Ich bin mir sicher das die Mietzen froh sind wenn Herchen mal paar Tage aus dem Haus ist damit diese sich von ihm erholen können.

Bin aber gespannt was diese sagen (machen) wenn Herchen wieder da ist.

Phex wird fragen wo sein zweites frühstück ist,

Nimoeh wird gemütlich irgendwo liegen bleiben und

Koernchen wird ihn wohl ignorieren.

wir werden es sehen.

 

Ich bin dann mal weg.

 

 

 

 

Leave a Reply