Jan 182014
 

„Ist das Kunst, oder kann das weg?“. Genau das fragt man sich ja manchmal. Da ich eigentlich immer irgendwas am basteln bin tritt diese Frage sehr häufig auf. Im Augenblick bin ich dabei Dekoration für die Geburtstagsfeier meines Partners zu entwerfen. Im Wikingerstyl. Allerdings sieht Man(n) das auf den ersten Blick nicht unbedingt, daher dachte ich, ich mache es meinem Mitbewohner einfach in dem ich einfach alles „verzettele“. Soll heißen, ich habe an jeden Haufen einfach einen Zettel mit einer handschriftlichen Notiz hinterlassen. Ich fand das sehr eindeutig. Er anscheineden auch. 😉

DAS ist Müll und KANN WEG!

DAS ist Müll und KANN WEG!

DAS ist KUNST und kann NICHT weg! :D

DAS ist KUNST und kann NICHT weg! 😀

.. und DAS ist PHEX. Der darf auch bleiben! ;)

.. und DAS ist PHEX.
Der darf auch bleiben! 😉

 

 

Kommentar verfassen