Feb 272016
 

Ich kann es kaum noch abwarten, (Hintergrundmaunzen „du brauchst noch nen Titel.)  Titel? Titel sind schall und rauch wenn ich da bin, denn ich hab das sagen jajaja mau.

Was warum soll ich schreiben das wir den 2. Monat haben Tag 26 und wir im Jahr 2016 leben? Das weiß Mensch doch sowieso oder nicht? Auch noch irgendeine Zeitrechnung von Herchen Tag 2? Ach egal ich lass mir von niemanden was sagen mau.

Gab es da nicht so ein Kätzchenlied „Ich schreib‘ mir die Welt – widdewidde wie es mir gefällt … hollahi-hollaho-holla-hopsasa

Koernchen;


Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll also hüpf ich hier und da und überall, was? wie es mit Onkelchen ist ja das ist ganz toll, er fuettert uns, schaufelt unsere scheiße weg und streicheln tut er uns auch. Ich find’s toll.

Ich finde auch immer toll wenn futterzeit ist, dann hüpf ich immer über alles und jeden hinweg vor freude, aber irgenwie mögen es meine Mitkatzenbewohner nicht und fangen streit an mau natürlich gewinne ich mau denn ich habe das sagen. (Augenzwincker)

Achso das bin ich, weil ihr mich sehen wollt. IMG_20160226_235255Spielen wollte Onkelchen mit mir auch aber ich glaube er hat angst vor mir immer reißt er seine hand weg wenn ich mich dreh und wälze.

Bälle hat er auch vor meiner Nase hin und her geschubst? Ich frag mich was das sollte, das riecht doch schon nach mir. Ich hab ihn aber den gefallen getan und zumindest dran gerochen mau.

Kommentar verfassen