Jul 182015
 

Hatte ich schon mal erwähnt das „Egon Kling“ (alias Paketnachbar J.) sappelt wie ein Wasserfall?

Nach knapp einer Woche kenne ich bald sämtliche Namen der Leute in der Straße, weiß von wem sie Pakete bekommen, was sie so bestellen, was die Familie so treibt, wo sie das Wochenende verbringen, …

Alle klagen über den Datenschutz, aber jeder gibt ihm ohne zu zögern Auskunft … *Kopf schüttel*

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich kein Paket abholen musste! (@Miguel: Alle Paketboten sind für heute durch.)

Nun ging es um drei Pakete die seit über einer Woche nicht abgeholt wurden.

Paketbote M.: „Hast du kostenlos Telefon in Nummer hier?“

Paketnachbar J.: „Ja, kannst eben anrufen.“

Paketbote M.: „Die Nummer ist 0421 …“

Paketnachbar J.:„Ach das ist hier! Na dann brauch ich das nicht.“

Paketbote M.: „Wie, brauchst du da keine Vorwahl vorweg?“

Paketnachbar J.: „Ach das ist doch alles Deutschland. – Bis auf Bayern.“

*mega-breit-grins*

😀

Kommentar verfassen