Jul 142015
 

Die Raubkatzen sind (fürs erste) gebändigt! Körnchen hat nicht nur den Inhalt eines ganzen Tütchens (bis auf einen Anstandsbrocken) aufgefressen, sondern auch noch eine große Hand voll Trockenfutter hinterher!

Und meinen Wunsch hat sie mir auch erfüllt: Ich durfte endlich mit ihr kuscheln!!! <3 Habe das „nahe-kommen-dürfen“ direkt ausgenutzt und zum Kamm gegriffen. 😉

Weiterhin habe ich zwei Punkte von der „Ich-erwarte-Liste“ abgearbeitet:

Zum Abendbrot gab es Ofenfrische Margaretha. Durchaus sehr lecker. Fehlte nur Chillie.

OfenfrischeDazu gab es „Ziemlich beste Freunde“. Kannte ich bereits, war aber lange her als ich ihn zuletzt gesehen hatte. Noch immer gut.

ZiemlichBesteFreundeNun startet das „Katzen Bespaßungsprogramm“. Die Teilnehmer stehen bereits gebannt in ihren Startlöchern … Phex

Kommentar verfassen