Mai 062017
 

Heute werden 2 Tage zusammen gefasst. Den Gestriegen, 05.05.17 und Heute,06.06.17

Der Freitag lief in etwa wie der Donnerstag ab, also nichts besonderes, nur das Onkelchen wieder nicht mit uns gespielt hat, dafür hat Phex ihn wieder voll gequakt das er nicht schlafen konnte, das mit Phex funktioniert super, man braucht ihn nur einreden das er noch nichts zum futtern bekommen hat, das haben wir zwei uns super ausgedacht.

Heute musste Onkelchen auch Katzenfutter verdienen, (beim letzten mal noch nicht soweit wir uns erinnern koennen, komisch diese Menschen immer ändern diese ihren ablauf.) Naja, als er wieder kam gab es wie gewohnt unsere Leckerlies, hat unsere Aborte gesäubert unsere Futterschälchen gesäubert und unser Mahl mal wieder viel zu spät gegeben, Onkelchen wird es nie lernen da kann Katze wohl nichts an ändern. Aber was ist das, Onkelchen fängt an zu Spielen, nur nicht mit uns, am PC wo Phex schonmal Katzenfutter bestellt hat, irgend ein altes Spiel muss das sein, so doof wie das aussieht und es klingelte an der Tür, Onkelchen lies sich eine Runde Teigscheibe mit Belag bringen, wir wollen auch aber Onkelchen scheint selber ziemlich Hungrig zu sein, gibt uns nichts ab, ausser ein Katzenbissen Käse, aber der rest riecht auch nicht gut, Obst undGemüse sagen die Menschen dazu und zu warm ist es auch noch.  

Kommentar verfassen