Feb 252016
 

um die Welt zu entdecken.

Wir schreiben das Jahr 2016 Tag 24 Monat 2 Miguelianische Zeitrechnung Tag 0

 

Phex;


 

Herchen steht viel zu früh auf, und füttert uns schon toll, ob wir zu unserer normalen fressenszeit auch noch was bekommen, ich freu mich schon.

 

Hmmm…. irgendwas ist komisch Herchen ist schon ausem Haus, und wer gibt uns jetzt unser zweites fruehstück?

Nimoeh und Koernschen sind auch verwundert.

Aber wer gibt uns jetzt unser zweites frühstuck?????

Moment, da klappert was an der Haustür, ich und Nimoeh gucken gespannt, das ist aber nicht Herchen der rein kommt, das ist Onkel Ron, der gibt uns bestimmt unser zweites frühstück. Körnchen hat gewartet bis Onkelchen zu ihr kommt.

Doofes Onkelchen, statt unster zweites Fruehstück zu geben bastelt er an irgendwas rum was Herchen auch hat, warum hat er seins mitgebracht, ich glaub es wird Computer geschimpft, damit habe ich schonmal Futter bestellt.

Onkelchen ist fertig und immer noch kein zweites Frühhstück bekommen. Warum nicht Mau???

Ich hab ne Idee ich schicke Nimoeh vor (Nimoeh; „Phex, das war meine Idee“)

Mau ich schreibe den bericht also ist es meine Idee gewesen mau!

Jedenfalls hat es geholfen, er hat uns aber nur was für’n holen Zahn gegeben und irgendwas davon gefasselt das er wiederkommt, mau, wo wollen die immer alle hin? Koennen die nicht mal hier bleiben und uns ein zweites Frühstück geben?

Über 10 Stunden mussten wir warten bis Onkelchen wieder kommt, über 10 Stunden mussten wir ausharren, uns zancken, ausruhen, putzen und schlafen und was Katze und Kater sonst noch so den Tagüber so tun.

Und wir haben trozdem kein ich wiederhole, KEIN zweites Frühstück bekommen mau so eine frechheit. Jedenfalls hat er uns unser Abendessen gegeben welches er mit Trockenfutter garniert hat, wenigstens etwas mau.

Phex, das bin ich 😀 seht ihr wie traurig ich bin vor hungrigkeit!

IMG_20160225_102533

Gut das Bild ist sehr unscharf, es ist halt schwer ein guten Photographen zu bekommen. Und Nimoeh ist auch noch mit drauf, mit ihrem Hintern diese Opzöne Katze….

Kommentar verfassen