Okt 012016
 

PhexIch hatte es ja geahnt! Schon mal drei hungrige Katzen gefragt: „Wie sieht’s aus? Abendbrot?“ – Ehrlich, blöder Plan! :-O

Aber bis auf Phex (who else?) war von großen Hunger nichts zu sehen, als sie ihre Portionen hatten: Nimoeh ließ ihr Gelee ganz stehen und machte sich über das TroFu her, Körnchen lies ein wenig von ihrem NaFu übrige (Von wegen Nachschlag) und Phex … Na wie immer eben … Burger

Und die Catsitterin? Hat sich aus TK-Käse-Kram und Aufbackbrötchen einen Burger gebaut. 😉

Vermutlich hat Die Zauberhafte sich noch ein wenig Platz für’s Catoga gelassen. Sportlich, sportlich! 🙂

KörnchenCatoga

Ich versuche mal, ob sie mich mit ins Bett lässt. – Zwar kann ich morgen von hier später los, als wenn ich von Zuhause fahren würde. Dafür muss ich 1,00 EUR-Nachtzuschlag für die Bahn zahlen. Eine später wäre das natürlich nicht mehr der Fall. Irgendwas ist eben immer … 🙁

Das war’s für heute von uns. Wir sagen GUTE NAAAAAAACHT!

Kommentar verfassen